Leser Frage:

Ich bin ein weltweiter Student und dass ich getroffen ein Mädchen innerhalb dieses Nation. In einem einzigen Monat, Ich muss Zurück zu Mein Zuhause Land. Die Sache ist Ich mag Das Mädchen Ich trafen genau hier. Ich glaube fühlt sie sich gleich, aber Ich bin nicht sicher.

Ich küssten das an einem betrunkenen Abend. So weit ich erinnere mich, sagte sie sagte: „Ich mag du auch, aber ich nicht will eine Beziehung wie du gehst zurück. “ In einem ein paar Tage, Ich gehe zusammen in ein Urlaub – genau die zwei von uns alle.

Wie kann ich erzählen das Mädchen ich Lust ihr? Und wie darf ich überreden diese Dame eine Beziehung zu beginnen?

Frederik (Großbritannien)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Frederik,

Erlaube mir das verstehen direkt: Diese Dame ist nicht dein Freundin. Sie, tatsächlich, vor nicht allzu langer Zeit fanden, um eine Fernverbindung zu gründen ein.

Ich glaube du musst wirklich vorstellen in Bezug auf in Bezug auf Erweiterung einer Fernbeziehung Beziehung über Skype und Telefon und beobachten wo es ist.

Und mit diesem romantischen Wochenende raus ??? Es sicher scheint wie viele Druck für einen einzigen – einmal geküsst Verbindung. Könntest du wahrscheinlich schlafen in genau gleich Raum? Im identischen Schlaf?

Meiner Meinung nach ihr zwei viel besser ordnet einige klare Boden Regeln|Grundsätze|Vorschriften|Richtlinien|Richtlinien} vor am Wochenende. Sex vor Ausdrücken von Liebe und Engagement ist mehr oft negativ Leidenschaft Wende, was Bedauern und Entschuldigungen hervorruft.

Keine Anleitung oder Therapie Beratung: Die Site wird bieten Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Informationen von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen und auch in Beziehungen und verwandten Themen. Inhaltsmaterial ist einfach nicht beabsichtigt} ändern oder dienen als ersetzen für Professional Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein falsch verstanden als spezifisch Beratung Beratung.

schauen sie sich hie